Am 20. Juni fand unsere erste Mitgliederversammlung des Jahres 2023 statt. Thematisiert wurden bei der Klausurtagung die Vorteile einer Mitgliedschaft im Stadtmarketingverband Cottbus und die Zukunft des Projektes Boomtown. Die rege Beteiligung an den beiden Workshops hat das Event wirklich erfolgreich gemacht.

Bei der Versammlung konnten wir zudem zwei neue Mitglieder begrüßen. Dazu gehörte die Initiative mittendrin Cottbus - Kirche erleben, welche sich für Zusammenhalt und Gemeinschaft in Cottbus engagiert. Bei ihrem neuesten Projekt, dem Newcomer Dinner für zugezogene Cottbuser, konnten wir unser Mitglied bereits tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns ebenfalls über die Aufnahme des Vereins Werbegemeinschaft Lausitz Park Cottbus e.V. bei der Mitgliederversammlung. Auch beim Lausitz Park bewegt sich aktuell sehr viel, so wird bis 2025 ein neues innovatives und modernes Center gebaut.

Zum Ende der Versammlung wurde ein vielfältiges Buffet eröffnet, um den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen. Zudem gab dies unseren Mitgliedern die perfekte Möglichkeit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Vielen Dank an all unsere Mitglieder, die das Event erst spannend gemacht haben!